Lizensierung Database Firewall


Hallo,

nachdem ich wieder mal mit der Database Firewall zu tun habe, hier ein kleines Detail, welches sich mit Ende 2012 geändert hat.

Wurde die Database Firewall nach Management Server und Firewall Appliance lizensiert, lautet jetzt der Name des Produkts „Audit Vault and Database Firewall“.

Eine wesentliche Änderung ist, das jetzt Audit Vault in der Lizenz enthalten ist, was meiner Meinung nach sinnvoll ist da diese 2 Produkte zusammenpassen.

Auf der anderen Seite wird die Database Firewall jetzt nach CPU der Datenbank Server lizensiert, welche sie schützt.

Wie immer freue ich mich über Kommentare

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s